Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.287

Recommended Posts

Gast Terex Dieter
Geschrieben
hallo herrmann ich hab leider kein überblick über die fahrzeuge von strack ich kann dir nur ein sagen klein isser net alleine in mainz standen so um die 30 maschinen kreisch.gif kreisch.gif gruss dieter

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
bei dem einen bild 10 handelt es sich um einen john deere 8300 und nicht wie geschrieben.in der 7000 serie kam so einer nicht vor.es gab einen 7600 7700 7800 danach gabs ne modellpflege mit gefederte achse des waren dann 7710 und 7810.mittlerweile is auch die reihe eingestellt nun gibts nur noch 7720 7820 7920.

aber interessant zu sehen das es doch noch tiefbauer gibt die mit maschinen aus der landwirtschaft arbeiten.allein der steiger von case is schon ein geiles teil.da kommt laune auf beim fahren
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo

ich möchte zu den Strack-Spezialmaschinen noch ein beitragen. Wurde beim Bau der Lärmschutzmassnahmen in Mainz-Grossberg eingesetzt.

Gruß Herrmann

2005/04/post-795-1114540800.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...