Komatsu-Max 0 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 ich finde das sieht doch ned schlecht aus, wens mit der Höhe halbwegs hinhaut!Könntest auch Fotos von der unmittelbaren Umgebung machen, das man mal sieht wie einfach oder schwer die Deponie ins vorhandene Gelände einzubinden ist! Liebe Grüße Max Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 bei den vorhandenen Bilder frag ich mich doch,wo ist das Problem?? Zitieren
Komatsu-Max 0 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Naja bei so einer Meldung frag ich mich, ob du einer dieser """Raupen-Bagger-Gräder-Walzen-Lader-Muldenfahrer"""""" bist, die alles ein bißchen können, aber nichts gescheit und die dann zu uns nach Österreich kommen, mir die Arbeit wegnehmen und die dann nach der ersten Probefahrt nach "Mensch, 15 Jahre Raupe im Tagebau" vom Bauleiter ohne Worte nach Hause geschickt werden? Zitieren
Bostaph 0 Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 was?wie?! meintest du mich? Zitieren
Komatsu-Max 0 Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Nein, meinte NICHT dich Bostaph, sorry wenn du mich falsch verstanden hast, meinte diesen Heini da oben! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.