Komatsu-Max 0 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Das mit Liebherr und Cat kann ich nachvollziehen, das ist beim "Schubeisen" das gleiche!Ich mach dir auch mal Fotos von unsrer 963C das dein Cat-Herz wieder Lachen kann Grüße aus Österreich Max Zitieren
Komatsu-Max 0 Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Jetzt würd ich aber gern wissen, was Bostaph zum gesagten meint???Mfg Zitieren
Bostaph 0 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 gute ratschläge,aber man lernt es halt nur wenn man es einfach macht.seit einer woche betreiben wir jetzt die neue kippe,und ich werde morgen mal wieder ein paar fotos knipsen,dann könnt ihr sehen was bis jetzt daraus geworden ist.... Zitieren
Komatsu-Max 0 Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Ich werd am Montag einen Tread eröffnen mit Fotostrecke, wos um den Zubau einer Lagerhalle geht, die zu bewegende Masse, Abmessungen,Einbauhöhen erfahre ich erst,! Evtl sogar ein Scraper,da wir im Sub für ein sehr großes Unternemen fahren, aber wie gesagt genaueres am Montag!bis dann mfg Max Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Na Bostaph wie kommst du klar auf der kippe? neue Fotos? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.