Komatsu-Max 0 Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Sehr schöne Bilder, und dazu diese Landschaft, eher ein Traum als Arbeit Von mir werden auch in kürze noch Bilder einer Deponie folgen, wo mit einer CAT 963C planiert wird!Schöne Grüße Max Zitieren
Komatsu-Max 0 Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) DEHEIT, du meinst, du hast den Artikel verfolgt oder, gelesen kannst du Ihn nicht haben..........Wasser läuft also zur Pumpe und wird gepumpt, das heißt dann soviel wie das der Boden schon relativ dicht ist...... oder......mit deinem Chef/Disponenten abklären, (Schütthöhe, wieviele Lagen-ergibt sich daraus,Oberflächenwasserablauf, wird eine Sauberkeit eingebaut?-Grundwasser, ob 2/3 oder mehrere Abschnitte vorerst abgeschlossen werden, eventuelle Böschungswinkel usw.) Nur soviel dazu... bearbeitet 10. Juli 2007 von Colourconcept Zitieren
Komatsu-Max 0 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Na PowerCat, die haben wohl nix mehr zu sagen? oder wissen die alles???MFG Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) scheint so... hmmm diese liebherr raupen mit litronic steuerung das ist mord für einen CAT fahrer.. hoffe es ist bald wieder schönes wetter, dann gibts für mich wieder arbeit auf dem CAT 973 C bearbeitet 10. Juli 2007 von PowerCAT Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Habe heute noch fotos gemacht, ist leider nicht die beste qualität da sie mit meinem handy gemacht wurden.beim mat. verstossen: dieseltank umstellen: bearbeitet 10. Juli 2007 von PowerCAT Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.