Zeppi-Cat 24 Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Naja bei so einer Meldung frag ich mich, ob du einer dieser """Raupen-Bagger-Gräder-Walzen-Lader-Muldenfahrer"""""" bist, die alles ein bißchen können, aber nichts gescheit und die dann zu uns nach Österreich kommen, mir die Arbeit wegnehmen und die dann nach der ersten Probefahrt nach "Mensch, 15 Jahre Raupe im Tagebau" vom Bauleiter ohne Worte nach Hause geschickt werden? Dann meinst Du wohl mich und auf diese Bemerkung bezogen kann ich nur sagen: ????Ich weiss wirklich nicht was Du willst oder damit zum Ausdruck bringen möchtest. Zitieren
Bostaph 0 Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 heute morgen um kurz nach 7 war meine vorführraupe da... Zitieren
Bostaph 0 Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 sorry wegen der bildqualität,schlechte digicam&fotograf Zitieren
Bostaph 0 Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 aus hanau haben die das schicke teilchen angekarrt... Zitieren
Bostaph 0 Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 ein bischen staubig,aber sonst toppi! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.