Sasser 26 1 Geschrieben 27. Juni 2007 Share Geschrieben 27. Juni 2007 Moin, als ich letztens auf der New Holland Seite war, habe ich gelesen, das eine Art Fahrerturnier veranstaltet werden soll. Soweit so gut, die Anmeldung war geschrieben doch dann viel mir auf, das kein Termin da stand und wo dieser Grand Prix stattfinden soll.Weiß jemand dazu näheres oder hat dazu Infos?Klick KlickGruß Sasser 26 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 29. Juni 2007 Share Geschrieben 29. Juni 2007 keine Angst..du wirst alle Unterlagen zur teilnahme am GP incl. der Veranstalltungsort und des Datums zugesendet bekommen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sasser 26 1 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Share Geschrieben 5. Juli 2007 und, hat sich einer angemeldet??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 5. Juli 2007 Share Geschrieben 5. Juli 2007 Wir hatten da auch was im Presseverteiler. Werde Morgen bei CNH noch mal nachhaken. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 10. Juli 2007 Share Geschrieben 10. Juli 2007 es ist so langsam Anmeldeschluß für die Teilnahme am FahrerGP die Termine werden bekanntgegeben..Also schnell noch anmelden und mit dem NewHolland-Händler des Vertrauens in Verbindung setzten...Der weiß genaues und gibt alle notwendigen Formalitäten in die richtige Bahn...Der Endausscheid wird was mit Italien und Ferrarie zu tun haben...Auch mann müsste Maschinist sein...!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.