Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hi.

kannst du mir mal bitte ein foto von bauplatz machen?ich denke dass das mit einem minibagger klappen sollte!

mfg

hutter12
Geschrieben
Hallo das Fundament wurde gegossen da es gefließt war. war voll der scheiss, voll rutschig und die Fliesen gingen durch den Frost nach und nach kaputt.

Es ist deshalb so dick weil der "Fachmann" der es gemacht hat höhenunterschiede mit beton ausgelichen hat und es auf die gewünschte höhe gebracht hat. War für ihn halt einfacher als es zuerst mit schotter aufzufüllen.

Was für einen kompressor und meissel würde ich dafür den brauchen? Fördermenge und Gewicht vom Abbruchhammer. z.B. Fördermenge 2.0m³/min + Abbruchhamer 24Kg?

Fotos setzt ich noch rein.

Würde es schon gerne auch mit einem großen Minibagger machen aber vom Platz her kriege ich da Probleme. Will auch nicht meinen ganzen Rasen umpflügen und Verdichten.
Geschrieben
frag doch mal beim örtlichen Bauunternehmer an ob der Dir nicht mal am Wochenende seinen Kompressor samt Hammer und einigen Meiseln ausleiht. Ist oft billiger als den bei einschlägigen Firmen zu mieten. Nur sei Dir klar daß das dann die Ochsentour wird!
Geschrieben
Na OK will mir deshalb nichts kaputtmachen.
Leih mir einen Minibagger mit Hammer. Wird denk ich schon gehen, vielleich brauch ich einen Tag länger oder so.

Wieviel kann den ein 1.5T heben, 500Kg oder mehr. Mein es nur deshalb weil ich dann gleich größere Brocken rausreissen kann, evtl. mit einem Greifer.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...