der_berger 0 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) und hier is mein diesjähriger Urlaubsplan :noch 2 Wochen in der Firma arbeiten...dann 2 Wochen am eigenem Haus Vollgas arbeiten...-18m Betonweg entfernen-2 Stellplätze und Durchfahrt erstellen-10 m Kellerwand freilegen und neu isolieren-12 m Drainage einbauen- Garten mit dem Mutterboden der Stellplätze und Durchfahrt auffüllen-80 laufende meter Zaun (aus Stahlmatten <- noch zu streichen vorher)-1 Tor und 40 Pfosten setzendas ist mein diesjähriger Urlaub....mal sehen was ich davon alles (ohne fremde Hilfe) schaff (en kann / muss)...(Sollte das Thema nicht hier hin passen bitte passend verschieben ! Danke!) bearbeitet 25. Juni 2007 von der_berger Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 ... na dann viel Spass. Ich geh nach Italien, aber nicht zum arbeiten Aber im Ernst, da hast dir schon ganzschön was vorgenommen. Kannst dann ja auch interessante Bilder reinstellen. Und wenn du Fragen hast, denke ich bist du hier auch nicht falsch. Grüße Zitieren
Form 8A 246 Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 (Sollte das Thema nicht hier hin passen bitte passend verschieben ! Danke!)Ich habe das Thema verschoben, wobei du natürlich die Berichte zu den jeweiligen Arbeiten gerne im Hausbau einstellen kannst.Ansonsten hast Du ein volles Urlaubsprogramm... deshalb würde ich die Stahlmatten des Zaunes auch nicht streichen, sondern gleich feuerverzinken lassen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.