Tefnet 0 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo,ich bin 39 Jahre alt und im südwestlichen Niedersachen für den Vertrieb von Baumaschinen tätig. Es währe super wenn ich hier ein paar fachliche Tips und Anregungen erhalten könnte. Da diese bei Verkäufern naturgemäß aufgrund mangelnder Praxis auf Baustellen ja einfach zu kurz kommt. Denn nur weil ich Preise und Hochglanzprospekte kenne heisst das ja noch lange nicht, das ich auch wissen kann worauf ein Fahrer wert legt der 8 und mehr Stunden jeden Tag mit den Maschinen arbeiten muß. Also vielen Dank schon mal im VorausGrußAndre Zitieren
Colourconcept 6.713 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Willkommen bei uns Ich denke hier wirst Du finden was Du suchst Ansonsten frag einfach. Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Herzlich Willkommen.Beinfreiheit und einen guten Sitz Gruß Breitling Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Auch von mir ein herziges Willkommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.