walze1 0 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 HalloIch habe die Möglichkeit einen Bobcat 334 Minibagger zu bekommen. Bj.1999.Hat jemand Erfahrung mit so einem Gerät? Zuverlässigkeit? Qualität? Ersatzteile?Ich möchte meinen großen Garten damit gestalten.Gruß Marcus Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo walze,Während meiner selbständigkeit habe ich einen 334 neu gekauft und auch zwei jahre gefahren, bis zur insolvenz des betriebes.ich kann über bobcat maschinen nur gutes berichten.der 334 eine kraftvolle starke maschine aber der dieselverbrauch ist bischen hoch aber sonst nur lob an die bobcatler.gruss michel Zitieren
Marcus Hacker 0 Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo, der Bagger geht zwar gut wenn er geht!! Haben einen 331 sind fast baugleich!!Schau mal da: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=22388MfG M.Hacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.