Gast windfrei Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) wer´s glaubt wird seelig!Solange ich immer wieder vollgekotete Gegenausleger oder Drehkranzauflagen vorfinde, solange glaube ich nur an das was ich sehe...alles klar! West-Windfrei bearbeitet 22. Juni 2007 von windfrei Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 ..........es geht das Gerücht, dass es unter 82 Millionen Deutschen auch FERKEL geben soll.... Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) ...klar Mann, ins eigene Nest scheißen können wir eigentlich auch alleine! Eben drum bearbeitet 22. Juni 2007 von windfrei Zitieren
BKT 3 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 wer´s glaubt wird seelig!Solange ich immer wieder vollgekotete Gegenausleger oder Drehkranzauflagen vorfinde, solange glaube ich nur an das was ich sehe...alles klar! West-Windfrei Pfui , man sollte doch soviel Anstand besitzen und den Allerwertesten übers Geländer strecken wenn man sein Geschäft verrichten will, anstatt den ganzen Gegenausleger voll zu koten Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Pfui , man sollte doch soviel Anstand besitzen und den Allerwertesten übers Geländer strecken wenn man sein Geschäft verrichten will, anstatt den ganzen Gegenausleger voll zu koten jaja! dennoch ist die Frage offen, auf welcher Seite vom Geländer man sitzt, gröhl! bearbeitet 26. Juni 2007 von windfrei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.