KranFahrer 0 Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Vielleicht solltest du den Anwalt wechseln. Wer weiss in welcher Verbindung der mit der Baufirma steht.....Wenn doch klar war das ein Sturm kommt, warum wird dann den Aussagen von Bauleitung und Polier geglaubt das diese von nichts wussten?Mach es bekannt wo nur möglich, geh an die örtliche Presse.Such dir örtliche Politiker.War dein Vater in der Gerwerkschaft? Zitieren
Manu11 0 Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Es ist in der Presse veröffentlicht worden. Das der Rechtsanwalt mit der Firma was zu tun hat glaub ich nicht, nur alle anderen. Es ist so viel was da vorgefallen ist, dass man das garnicht alles hir erzählen kann. Zitieren
KranFahrer 0 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 An alle Kranfahrer/Kranführer:Wie können wir Manu helfen?Soll ihr Vater umsonst gestorben sein? Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Was soll die Frage?????? Wir haben erst heute mittag unter uns Kranführer mit den Polieren wieder Disskutiert wegen dem Thema Wind, da es heute am Vormittag Böen um 60 km/h hatte. Und dann wurde herumgelabert bezgl. Kranbetrieb einstellen usw. und ab welchen Windstärken.. Was dabei rausgekommen ist, kannste Dir ja denken. Die DYWIDAG Poliere befürworten das einstellen, die Bodner Poliere haben herumgemosert, das immer wieder was geht..... Zitieren
Sangria0815 0 Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Meine Güte jetzt lese ich das hier schon eine Weile aber was man da liest da stehen einen die Haare zu Berge !!!!Erstmal mein Beileid , jeder Tote auf der Baustelle ist einer Zuviel !Aber wenn man Das liest von so gennanten Kranführer die bei 120 KM/h noch Kranfahren und dan noch Sprüche Klopfen das die Kranfüher sowieso mit einen Bein im Knast stehen ..... ne das Kann ich nicht nachvollziehen ..... Warum Steht er im Knast? Weil er sich über Vorschriften hinwegsetzt !!!!!Wo haben die Denn Ihren Schein gemacht ???? was Steht den in der Betriebsanleitung da ??? Ab wann ist es des ermessen des Kranführers und ab wann ist der Kranbetrieb einzustellen ???? Wie werden lasten ( Eisen , Container usw ) Angeschlagen ??? Wie lange darf ein Kranführer Kranfahren ?????Was für eine Verantwortung Trägt er und anderen Gegenüber ??? Es ist schon schwer einen Kran bei 50 Km/h mit Schalung Still zu halten .... Was ist überhabt mit den Kran ??? da Freud sich ja der Verleiher wenn die Turbokupplungen Kapputt sind .... ist ja nur gewaltschaden und Trägt die Baustelle ......Mann muß als Kranfüher soviel Arch in der Hose haben und den Kranbetrieb einstellen !!! EGAL was der BL sagt oder Polier geben Sie dir Schriftlich das du weiterfahren sollst ..... Aber solange es solche Kranfühere gibt die das machen was man Ihr Sagt dan wird sich auch in der sache nichts ändern ....In den Unternehmen wo ich angestellt bin wird Sicherheit Groß geschreiben und man kann sofort den Alten anrufen und der Klärt das !!!! auserdem giebt es ja noch den SIKE Mann der die Baustellen betreut ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.