Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Salü,

ich schätze das der komplette Zug um die 60-70 Tonnen hat, also auch so um die 40Tonnen Ladung.

MfG
Uwe
Geschrieben
Da geb ich MaMu recht, .. der dürfte so um die 70 Tonnen gesammt gewogen haben, .. natürlich vorm
abkippen biggrin.gif
Gruß ... Detlef
Geschrieben
Gaaaanz kalt. Das Leergewicht stimmt so ungefaehr, aber bei der Zuladung liegt ihr noch voellig daneben. (Als Aufloesung gibt es hier demnaechst einen Lieferschein)

Hängt nun natürlich vom Material ab was die laden...

Geladen haben die Felsbrocken mit einer Rohdichte von ca. 2,8 to/m3 und wie man sieht sind sie die Mulden “gut” gefuellt. Das Material wird uebrigens 300km auf der Autobahn transportiert.
Geschrieben
Hi,
ich hab mal auf dmax gesehen, dass diese Blöcke von einem Steinbruch geholt werden, wie du geschrieben hast aus über 300km Entfernung. Die fahren diese Strecke ununterbrochen und beliefern die Baustellen. Damals wurde gerade die erste Palme aufgeschüttet und mit diesen Felsbrocken verkleidet als Wellenbrecher. top.gif
Für welches Projekt fährt dieser LKW?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...