MaMu 40 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Na, ich schätze eher, das der zwischen 40 und 45 Tonnen geladen hat! Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Salü,ich schätze das der komplette Zug um die 60-70 Tonnen hat, also auch so um die 40Tonnen Ladung.MfGUwe Zitieren
deheit 1 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Da geb ich MaMu recht, .. der dürfte so um die 70 Tonnen gesammt gewogen haben, .. natürlich vorm abkippen Gruß ... Detlef Zitieren
mining to success 0 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 Gaaaanz kalt. Das Leergewicht stimmt so ungefaehr, aber bei der Zuladung liegt ihr noch voellig daneben. (Als Aufloesung gibt es hier demnaechst einen Lieferschein)Hängt nun natürlich vom Material ab was die laden...Geladen haben die Felsbrocken mit einer Rohdichte von ca. 2,8 to/m3 und wie man sieht sind sie die Mulden “gut” gefuellt. Das Material wird uebrigens 300km auf der Autobahn transportiert. Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Hi,ich hab mal auf dmax gesehen, dass diese Blöcke von einem Steinbruch geholt werden, wie du geschrieben hast aus über 300km Entfernung. Die fahren diese Strecke ununterbrochen und beliefern die Baustellen. Damals wurde gerade die erste Palme aufgeschüttet und mit diesen Felsbrocken verkleidet als Wellenbrecher. Für welches Projekt fährt dieser LKW? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.