Mr_Jay-X 7 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Interessante Maschine. Ist sehr faszinierend sowas Live zu sehen Dennis bearbeitet 8. Oktober 2004 von Mr_Jay-X Zitieren
Bauhistoriker 12 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo,Strabag hat zusammen mit Becker Bau (bbb) eine Gerätearge. Becker hat ne neue BHS Mischanlage und Strabag hat den Fertiger. Es gibt bei Strabag und Becker jeweils noch einen weiteren Gleitschalungsfertiger. Außerdem gibts noch eine gemeinsame Firma von Bögl und Kirchhoff mit 4 Geräten.Walter Heilit ist Marktführer in Deutschland und die Nr. 3 auf der Welt in diesem Bereich.GrußLorenz Zitieren
johannes 1.809 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Hat Strabag nicht auch die Deutsche Asphalt aus dem in Insolwenz gegangennen Holzmann-Konzern übernommen? Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Hat Strabag nicht auch die Deutsche Asphalt aus dem in Insolwenz gegangennen Holzmann-Konzern übernommen?Ja, aber ich glaub an der Deutschen Ashalt ist neben Strabeg noch ein anderes Unternehmen beteiligt. Weiß aber leider nicht welches. Zitieren
Headmaster 0 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Hi!Kann es sein oder Täusche ich mich da das der Fertiger auf der Bauma ausgestellt war?? Ich meine zumindest bei wirtgen so einen gesehen zu haben wo auch schon die Strabag aufkleber drauf waren??MfGTeutsch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.