Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.151

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Interessante Maschine. Ist sehr faszinierend sowas Live zu sehen smile.gif

Dennis bearbeitet von Mr_Jay-X

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

Strabag hat zusammen mit Becker Bau (bbb) eine Gerätearge. Becker hat ne neue BHS Mischanlage und Strabag hat den Fertiger. Es gibt bei Strabag und Becker jeweils noch einen weiteren Gleitschalungsfertiger. Außerdem gibts noch eine gemeinsame Firma von Bögl und Kirchhoff mit 4 Geräten.

Walter Heilit ist Marktführer in Deutschland und die Nr. 3 auf der Welt in diesem Bereich.

Gruß

Lorenz
Geschrieben
Hat Strabag nicht auch die Deutsche Asphalt aus dem in Insolwenz gegangennen Holzmann-Konzern übernommen?
Geschrieben
Hat Strabag nicht auch die Deutsche Asphalt aus dem in Insolwenz gegangennen Holzmann-Konzern übernommen?

Ja, aber ich glaub an der Deutschen Ashalt ist neben Strabeg noch ein anderes Unternehmen beteiligt. Weiß aber leider nicht welches.
Geschrieben
Hi!
Kann es sein oder Täusche ich mich da das der Fertiger auf der Bauma ausgestellt war?? Ich meine zumindest bei wirtgen so einen gesehen zu haben wo auch schon die Strabag aufkleber drauf waren??

MfG
Teutsch

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...