Komatsu-Max 0 Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo zusammen, hab soeben mit nem ehem. Arbeitskollegen telefoniert, und der ist gerade auf der Zugspitze einen Speicherteich bauen, das schreib ich hier, als kleinen Tip für Ortsansässige, und weil mich selbst auch Fotos interessieren würden! Fuhrpark: Gebrüder Haider Also dann viel Spaß, und stellt bald Bilder ein.... Zitieren
Komatsu-Max 0 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Geschrieben 19. Juni 2007 Und, weiß jemand was, bzw. gibt es Fotos? Mfg Max Zitieren
Riba281 0 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Hallo Komatsu- max!Dieser Speicherteich ist nicht auf der Zugspitze errichtet worden, sondern auf der Ehrwalder Alm.Dieses Schigebiet gehört zur Tiroler Zugspitzbahn. Unter www.zugspitze.com kannst du dir die Daten ansehen. Fotos habe ich leider keine, weiß aber dass dieser von Gebr. Haider gebaut worden ist und dass sie gestern fertig geworden sind.Haider baut zurzeit in Berchtesgaden noch einen.Gruß Richard Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.