Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.156

Recommended Posts

Geschrieben

An der Brücke über den Bach an der Niederheide stand noch dieser Sennebogen Mobilkran.

DSC09920.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Dieser Cat 320 D L von Bunte arbeitet nun am Kreisverkehr an der Friedrichsdorferstraße.

DSC09936.JPG

Geschrieben
Super Bericht und Bilder immer weiter so und 6,5km sind besser wie nichts ich hasse diesen Weg durch Bielefeld und Halle und und und mach dreitausend Kreuze wenn die A33 endlich mal komplett fertig ist hoffendlich erleb ich das noch bin ja schon 29 und allen ökofutzis kann ich nur sagen Ihr tickt ja wohl nicht mehr richtig lieber die Abgase auf der A33 wie in unseren Städten da wo unsere Kinder aufwachsen kann eure Ansichten nicht nachvollziehen
Geschrieben (bearbeitet)
und und allen ökofutzis kann ich nur sagen Ihr tickt ja wohl nicht mehr richtig lieber die Abgase auf der A33 wie in unseren Städten da wo unsere Kinder aufwachsen kann eure Ansichten nicht nachvollziehen

Wem sagste das?? Solche Leute verdienen einen Tritt_in den A****, bevor man noch weiter verHöhnt wird.
Ich glaube, von letzterem konntet ihr in NRW jahrelang ein Liedchen singen. smile.gif

bearbeitet von Holger2005
  • 2 weeks later...
Geschrieben

So es gibt mal wieder ein paar Bilderchen, trotz des Wintereinbruchs ! top.gif
An der Friedrichsdorferstr./Sennerstr./Karl-Trieboldstr. wurde mit dem Neubau des Kreisverkehrs begonnen.

DSC09985.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...