Bag320 39 Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 Setzt Bunte auf der Baustelle auch nen Saugbagger ein,oder wird die Trasse per Lkw aufgeschüttet?Ja es wird meines Wissens ein Saugbagger eingesetzt aber an einer anderen Stelle von dort wird das Material dann denke per Lkw zur Trasse gebracht ! Der Saugbagger soll in Bielefeld Quelle stehen ! Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Huhuwofür soll den da ein Saugbagger eingesetzt werden? wird da nen See ausgebaggert oder wie? LGPhilipp Zitieren
Bag320 39 Geschrieben 8. November 2008 Autor Geschrieben 8. November 2008 Huhuwofür soll den da ein Saugbagger eingesetzt werden? wird da nen See ausgebaggert oder wie? LGPhilippDer Saugbagger soll das Material/ Sand für den Unterbau fördern ob an der Stelle dann ein See entsteht kann ich nicht sagen wie gesagt bin mir da auch nicht ganz sicher ob das wirklich so gemacht wird, es wurde nur zum Anfang der Baumaßnahmen mal angesprochen. Zitieren
Bag320 39 Geschrieben 8. November 2008 Autor Geschrieben 8. November 2008 Westlich der Wilhelmsdorferstraße sieht es zur Zeit so aus : Zitieren
Bag320 39 Geschrieben 8. November 2008 Autor Geschrieben 8. November 2008 Das ist der Nachteil im Herbst es ist oft Nass aber auf dem Sandboden in der Senne hält es sich noch in Grenzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.