BerndSt 21 Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Ja das stimmt voll und ganz das du mit deiner Meinung hier alleine da stehst.Und das ist auch gut so.Was is denn deiner Meinung nach das beste?So wie hier schon beschrieben im Wald leben ohne Strom fliessend warmes Wasser Telefon und Internet.Zum Abendessen dann Frösche und Wildgänse?Is das die beste Lösung? Na wir wollen mal die Kirche mal im Dorf lassen denn für jeden fleck Erde der befestigt wird muss auch Ausgleich geschaffen werden. Nich alles was Öko is ist der beste oder verträglischste Weg.Aber Gott sei Dank ist ja jetzt die Finanzkrise da,da können wir alle ja "Back to the Roots" und auf bessere Zeiten hoffen.... Ach ja ich bewege auch täglich ein Sprit und Lebensraum vernichtendes Monster um meine Familie zu ernähren..... bearbeitet 30. Oktober 2008 von BerndSt Zitieren
Bag320 39 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 Da Inter schon die Volvos gezeigt hat gibts von mir noch nen Bild von nem Walzenzug der auch an der Stelle stand. Soll sparsam im Kraftstoffverbrauch sein also genau das richtige . Zitieren
screat 1 Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Kann ich nur bestätigen!Bin selber so einen Walzenzug vom Hamm einige Zeitlang gefahren. Die Hammtronic ist wirklich sparsamer als eine CAT oder Bomag Maschine dieser Gewichtsklasse. Hätt ich selber nicht geglaubt. Zitieren
MAZ Fahrer 1 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Wenn ich überlege wieviel Zeit und vor allem Nerven ich auf der Strecke verloren habe. Fahre LKW und muß oft da lang. Die A 33 ist schon 20!!!! Jahre fällig. Und die Anwohner auf der B 68. Gänse......... Zitieren
Tonnenleger 2 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Jetzt mal beiseite mit dem dämlichen Geschwafel von dem ÖKOFRITZEN.Setzt Bunte auf der Baustelle auch nen Saugbagger ein,oder wird die Trasse per Lkw aufgeschüttet? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.