Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.156

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ja das stimmt voll und ganz das du mit deiner Meinung hier alleine da stehst.Und das ist auch gut so.
Was is denn deiner Meinung nach das beste?So wie hier schon beschrieben im Wald leben ohne Strom fliessend warmes Wasser Telefon und Internet.Zum Abendessen dann Frösche und Wildgänse?Is das die beste Lösung? eusa_think.gif
Na wir wollen mal die Kirche mal im Dorf lassen denn für jeden fleck Erde der befestigt wird muss auch Ausgleich geschaffen werden. shades.gif
Nich alles was Öko is ist der beste oder verträglischste Weg.Aber Gott sei Dank ist ja jetzt die Finanzkrise da,da können wir alle ja "Back to the Roots" und auf bessere Zeiten hoffen.... wacko.gif

Ach ja ich bewege auch täglich ein Sprit und Lebensraum vernichtendes Monster um meine Familie zu ernähren..... top.gif bearbeitet von BerndSt

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Da Inter schon die Volvos gezeigt hat gibts von mir noch nen Bild von nem Walzenzug der auch an der Stelle stand. top.gif Soll sparsam im Kraftstoffverbrauch sein also genau das richtige . yes.gif

DSC09891.JPG

Geschrieben
Kann ich nur bestätigen!

Bin selber so einen Walzenzug vom Hamm einige Zeitlang gefahren. Die Hammtronic ist wirklich sparsamer als eine CAT oder Bomag Maschine dieser Gewichtsklasse. Hätt ich selber nicht geglaubt. top.gif
Geschrieben
Wenn ich überlege wieviel Zeit und vor allem Nerven ich auf der Strecke verloren habe. mad_red.gif Fahre LKW und muß oft da lang. Die A 33 ist schon 20!!!! Jahre fällig. Und die Anwohner auf der B 68. Gänse......... mad_red.gif
Geschrieben
Jetzt mal beiseite mit dem dämlichen Geschwafel
von dem ÖKOFRITZEN.
Setzt Bunte auf der Baustelle auch nen Saugbagger ein,
oder wird die Trasse per Lkw aufgeschüttet?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...