bigmama 11 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Ausgesprochen geniales Update & schöne Bilder - vor allem: kommentiert! ..schade, dass viele drauf verzichten.Viele Grüße in´s "nirgendwo" zwischen Hannover & dem Ruhrgebiet! (..nicht bös sein, nur ein Spaß! )Frank bearbeitet 29. September 2008 von bigmama Zitieren
Bag320 39 Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 Ausgesprochen geniales Update & schöne Bilder - vor allem: kommentiert! ..schade, dass viele drauf verzichten.Viele Grüße in´s "nirgendwo" zwischen Hannover & dem Ruhrgebiet! (..nicht bös sein, nur ein Spaß! )FrankDanke Danke Frank.Und das mit dem Niergendwo ist schon in ordnung kennt mann wenn man aus der Stadt kommt die es eigentlich garnicht gibt. Zitieren
Inter85 347 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Firma Bunte hat sich zwischenzeitlich auch angesiedelt Als erster Kettenbagger von Bunte vor Ort ist ein neuer Volvo EC 210 C L Zitieren
Ökotante 0 Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Hi,mit meiner Meinung werde ich in diesem Forum ziemlich allein dastehen; nichtsdestotrotz:Irgendwie scheint Ihr hier ein ziemlich zweifelhaftes Vergnügen am Bau der A 33 zu haben. Ihr freut Euch wie kleine Jungs über irgend welche Bagger und Baumfällarbeiten - und die Bilder dazu sind alles andere als erfreulich.Sollen Eure Kinder halt mit Baggern spielen - deren Kinder wiederum werden Dinge wie Wald, Wildgänse, Frösche oder Füchse wohl nur aus Erzählungen hören - oder gar nur als lästige Verkehrshindernisse erachten. Und können dann aus dem Küchenfenster auf die A 33 gucken, deren Abgase (und mit etwas Glück vielleicht auch die von ein paar tollen Baumaschinen?) riechen und den Lärm genießen. Wenigstens ist dann alles zugebaut! Denkt einmal darüber nach, hm? Viel Freude weiterhin bei der Kurzsichtigkeit! die Ökotante Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 so nen schwachsinn hab ich ja in meinem leben noch net gehört. auserdem musst dann net hier beim arbeitenden kleinen volk meckern, sondern dort wo sowas beschlossen wird, beim land und bund. soviel zu dem thema. des das den tieren und pflanzen vielleicht nen teil vom lebensraum genommen wird mag schon stimmen, aber des nen globales problem und net hier an der a33.und wenn du so öko bist, dann sollte man dich mal nen jahr ohne, haus, strom, wasser, heizung usw leben lassen, ohne auto, barfuss im dreck laufen lassen. ohne toilette, wie früher schön hinter die strohhütte geschissen.soviel dazu.einer der jeden tag nen sprittfressendes monster bewegt um seine familie zu ernähren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.