Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.938

Recommended Posts

Geschrieben

Tut sich da bei euch jetzt eigentlich noch was an brücken oder strassen ? wegen dem Breicht:

http://www.a33-sofort.de/aktion-minister-g...che-machen/3043

Nur auf den Baustellen von BETAM iss "noch" Ruhe vor dem Sturm, alle anderen Bauwerke sind im Anfang, oder bereits mittendrin. Der Bereich vom Schnatweg bis Anschlussstelle Halle (Westf.)(Abschnitt 7) ist sowieso nie in Gefahr gewesen, da da keine Baustelle von BETAM war. Nur auf den Restabschnitt Theenhauser Straße (L782) Richtung Borgholzhausen waren die Baustellen der BETAM. alle anderen Bauwerke auf dem Streckenabschnitt sind im Bau oder beginnen. Bilder sind von anderen (z.b. crazycountry, oder bag320) hier schon mehr als genug und auch sehr schöne, deshalb mach ich keine die ich hier einstelle.
Noch mals ein Dickes Lob an Die Fotographen.

MfG Sascha

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin,

zudem sind es "nur" die Grünbrücken, die von Betam gemacht werden sollten und nun zur Zeit still stehen. Alle restlichen Brückenbauwerke werden von anderen Firmen erstellt. Da die besagten Grünbrücken laut Straßen NRW auch dann noch gebaut werden können, wenn schon der Streckenbau begonnen wurde, dürften die Ausfallzeiten nicht zwangsläufig dazu führen, dass auch der Fertigsstellungstermin an sich gefährdet ist. Warten wir es mal ab. Aber als jemand, der tagtäglich sieht, wie auf den restlichen Baustellen der A33 Trasse rund um Halle gearbeitet wird, kann ich nur sagen, die sind z.Zt. verdammt fix.....
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...