BerndSt 21 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Ja immer des nervige gebabbel über die Kräne.Ob Oben oder Untendreher mich interessiert son Gebilde net.Ich sehr die Krüppel täglich auf meinen Baustellen.Mittleweile denk ich das des Forum zu nenkleinen Baukranforum wird. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Was bist du denn für einer, du bist hier nicht alleine im Forum wo alles nach deiner Nase geht. Du solltest mal ein bischen nachdenken bevor du solch ein Scheiß schreibst. Für dich fällt mir nur das Zitat vom Götz von Berlichingen ein "L...................................sch" bearbeitet 29. Juni 2008 von OTTO KAISER Zitieren
Colourconcept 6.712 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Hey hey hey Immer mit der Ruhe. Hier kommen alle Themen zum Zug und es gilt leben und leben lassen. Also mal nicht gleich so heftig hier. Und wie üblich der Hinweis: Denkt mal dran, ob ihr im realen Zwiegespräch auch gleich so loslegen würdet. Zitieren
Bag320 39 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Bilder der Bahnbrückenbaustelle.1. bearbeitet 2. Juli 2008 von Bag320 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.