Maxi 3341 5 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 ... Sattel, Fertiger und BOMAG Walze. Nun war der erste Sattel der Firma Peterburs auch schon wieder leer und fuhr ab. Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Der Sattel der Firma Peitz stand schon bereit. Rückwärts zum Fertiger. Der Einbau kann weiter gehen. Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Eine 2 BOMAG Walze wurde hinzugezogen. Diese Maschine gehört der Firma Gröschler. Kleine BOMAG Walze von Gröschler. Jemand musste mit Markierungsfarbe Sex an die Walze schreiben. Ob es die Arbeiter waren oder jemand anders weis ich jedoch nicht. bearbeitet 29. Juli 2010 von Alpha Maxi Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Mit diesem Bild möchte ich mich von dieser Baustelle verabschieden. Es war heute eine richtig "Scheiß Wetter" auf Deutsch gesagt. Ich stand dort die meiste Zeit im strömenden Regen. Hoffe die Bilder gefallen euch. Weitere werden sicher folgen.Grüße der Maxi. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Zwischendurch mal ein Lob. Ich kenn das selber aus anderen Threads, dass keine bis kaum Kommentare kommen, aber ich hoffe, dass viele im Stillen mitlesen. So les ich hier jedenfalls mit. Man kann mal richtig schön Trag-, Binder- und Deckschicht erkennen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.