Baumafreddi 31 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Die letzten Bilder im alten Jahr und die ersten im neuen. Passt doch wunderbar. Die Arbeiten gehen trotz der eher suboptimalen Witterung weiter. In BI-Brackwede stehen diese beiden Cat D6N-Raupen der Fa. Knoll und sind mit umfangreicheren Erdbewegungen beschäftigt.Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Fa. Landwehr hat mit diesem Komatsu PC138US-8 eines der vorerst letzten Gebäude für die neue Trasse dem Erdboden gleichgemacht. Niels-Baumafreddi bearbeitet 2. Februar 2010 von Baumafreddi Zitieren
Colourconcept 6.713 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Fa. Hagedorn... Du meinst Landwehr Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ups, da war ich gedanklich wohl schon beim nächsten Thema. Kann passieren. Danke für den Hinweis. Niels-Baumafreddi Zitieren
crazycountry 13 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo Leute hab mich heute erst angemeldetIch hab ein paar neue Fotos für EuchHier sollet Ihr ein Foto von der Quelletalbrücke(Bielefelder Lutter) sehen 2. Bauabschnitt B61 - Schnatweg bearbeitet 27. Februar 2010 von crazycountry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.