Gerd Müller 0 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Neuerwerbung, gefunden auf einem Bauernhof. Bin für alle Tips dankbar. Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Hallo Gerd, aufgrund der Motorisierung und der eingesetzten Scheinwerfer in der Stoßstange dürfte es sich um ein Exemplar BJ 1969/70 handeln. Welche Art von Tipps brauchst du denn? Bei uns (IghB) werden zur Zeit drei Magirus gleichzeitig restauriert. Da können wir schon ein bißchen mit Tipps behilflich sein. Übringes: Ein Schmuckstück. Hast Du mal ein Bild von der Türaufschrift? Zitieren
Gerd Müller 0 Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 Auf der Tür steht Klöckner Humbold Deutz, Köln. Da war der Kipper wohl ursprünglich. Bild wird nachgereicht.Vielen Dank für Dein Angebot an Tipps. Ich brauche alle möglichen Bezugsquellen für Magirus Teile. Schick mir doch bitte Deine emailadresse als PN. Wenn die Restauration dann losgeht, hab ich Deinen Kontakt.GrußGerdPS: Komm doch am Wochenende nach Hillesheim, dann kannst Du die in Aktion sehen: Zitieren
Hans-Günter 0 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Hallo Gerd,die sieht ja super aus. Bin natürlich am Samstag auch wieder in Hillesheim.Da ich keinen zweiten Fahrer habe, kann ich leider nur mit einem Magirus kommen. GrußHans-Günter bearbeitet 6. September 2007 von Hans-Günter Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Ja, die sieht wirklich super aus. Kann aber am Wochenende nicht kommen - bin selbst auf einem anderen Treffen im Nachbarland Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.