Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.806

Cat 385 u. Cat 345 bei Gleis - Abbrucharbeiten

Gast Beat

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Beat

Geniale Maschinen, geniale Arbeitstechnik und noch genialere Fotos. Es macht einfach "Plausch" sich solche Reportagen anzuschauen.
Wenn man noch den Lärm hören könnte hätte man das Gefühl mitten drin zu stehen.

100 Punkte von mir für Dich, weiter so...... top.gif

gruss forestbird

Geniale Maschinen, geniale Arbeitstechnik und noch genialere Fotos. Es macht einfach "Plausch" sich solche Reportagen anzuschauen.
.........100 Punkte von mir für Dich, weiter so...... top.gif ...........
Danke für das Kompliment, dies Freud mich sehr blush.gif Besonderst freut es mich das ich immer wieder das selbe Echo hören darf, das ich hier in unserem super, Bauforum24 was zeigen konnte, wo wahrscheinlich die wenigsten von Euch jemals gesehen habe.

.........100 Punkte von mir für Dich, weiter so...... top.gif ...........

Das ist genau der Punkt wo hier im Forum fehlt. Leiter ist dies ja Heute mit der Technik noch nicht möglich die Geräusche von solchen Maschinen, bei Fotos hinterlegen zu können. Doch ja, wer weis was die Zukunft noch alles bringt.

Es ist ein Punkt wo ganz klar fehlt. Die Fotos sagen nur halb so viel aus, wie wen man die Live miterleben kann. Auch die ganzen Vibrationen, einfach genial.

Wie ich schon mal hier erwähnt habe, es ist absolut das beste was ich jemals hier in Europa punkto Baustelle miterleben durfte.

Es hat mich auch immer verwundernd, wen die Maschinen los gelegt haben, das die Leute fast die Abschrankungen eingetreten haben. Zum Teil war es mühsam, das die Leute sogar über die Abschrankungen, und den Sichtschutz rüber klettern wollten. Einmal wo es angefangen hat zu regnen, sagte mit ein Mitarbeiter von Eberhart, das währe für sie das beste. Ich wunderte mich, und fragte warum? Er meinte: ja ob ich jetzt noch Leute bei den Abschrankungen sehn könnte? Ja klar, bei Regen gehen die Leute alle weg. Die Arbeiter haben es verständlicherweise nicht so gerne wen zu viele Zuschauer in der Nähe sind.

Doch es war einfach nur GENIAL. Ich hoffe noch par solche tolle Einsätze, oder was in der Art miterleben zu dürfen.

Es folgen auf jeden fall noch jede menge Bilder. Ich hoffe, das ich Euch damit noch so manche Freude machen kann.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...