Gast Beat Geschrieben 22. Juni 2007 Share Geschrieben 22. Juni 2007 übrigens hat die firma eberhard zum teil den schienenhobel auch an ihrem cat 365B!!Hallo RemoJa das hat mir der Baggerführer vom 385 auch erzählt. Doch die Leistung ist ja nicht unbedingt das Problem. Sondern das Gewicht wo auf den Boden gebracht werden muss. Sicher wissen die Kenner unter uns auch, das so ein Bagger auf der Strasse, und zum Teil auf dem Gleis nur einen schwachen halt, daher Stand hat. Das einzige, laut Aussage von Mitarbeiter, von Eberhart was sich wirklich effizient und gut durchgesetzt hat, ist das der Schienenhobel am Cat 385 angebracht wird. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 22. Juni 2007 Share Geschrieben 22. Juni 2007 Da folgen noch weitere Bilder, die ich Euch gerne zeigen möchte. Gerade die kommende Bilder finde ich sehr eindrücklich wie dieser Schienenhobel so durch den Beton, Strassenbelag durchgezogen wird, und alles kurz und klein zereist, als währe es nichts. Die Leistung dieser Maschine ist extrem. Wen ich sehe was jetzt im vergleich die anderen Bagger leisten............ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 22. Juni 2007 Share Geschrieben 22. Juni 2007 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 22. Juni 2007 Share Geschrieben 22. Juni 2007 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.