Kiesgrubenstephan 0 Geschrieben 19. Juni 2007 Share Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo Beat! Kann mich nur wiederhohlen!! SUUUPER bericht!Weist du von welcher Firma der Kobelco Bagger auf dem einen Bild ist und den genauen Typ??Gruss Stephan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bagger-Bully 0 Geschrieben 20. Juni 2007 Share Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo BeatDa kann ich Stephan nur recht geben, ganz toller Bericht, mach weiter so Gruss aus der OstschweizBagger-Bully Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BleifussBR 0 Geschrieben 20. Juni 2007 Share Geschrieben 20. Juni 2007 Richtig klasse Bilder,komme zwar nicht aus diesem Fachbereich,hääte mal gern gewust ob an der Seite Spezialabschirmungen waren?Denn der normale Publikumsverkehr ging doch weiter wie mann den Bildern entnehmen kann.Beim Brechen von Beton fliegen doch bestimmt ne menge kleinerer Brocken durch die Gegend oder?Auf jedenfall sehr interssante Bilder. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 20. Juni 2007 Share Geschrieben 20. Juni 2007 Weist du von welcher Firma der Kobelco Bagger auf dem einen Bild ist und den genauen Typ??Also die Kobelcobagger gehören einem Abbruchunternehmen. Er hat diese Arbeiten so zu sagen im Unterakkord erhalten. Die genaus Bezeichnungen der Kobelcobagger sind mir nicht bekannt. Der grüne, ca. 30t Bagger wurde heute weggebracht. Der gelbe ist ca.ein 40t Bagger. Mal sehn ob ich den mal noch fotografieren kann, und so. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 20. Juni 2007 Share Geschrieben 20. Juni 2007 Seite Spezialabschirmungen waren? Denn der normale Publikumsverkehr ging doch weiter wie mann den Bildern entnehmen kann.Beim Brechen von Beton fliegen doch bestimmt ne menge kleinerer Brocken durch die Gegend oder? Ja das ist so. wie mussten fast auf der ganze Strecke einen Sichtschutz hin machen. Es ist nicht nur wegen den schaulustigen Leute, sondern auch wegen den verschiedenen Teile wo während dem raus reisen der Gleise rum fliegen können. Es ist also auch ein Sicherheitsschutz.Da auf dem Bild ist dieser Schutz gut zu erkennen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.