Gast Beat Geschrieben 19. Juni 2007 Share Geschrieben 19. Juni 2007 Damit Ihr wist welcher Stück Gleis da tagsüber rausgerissen wurde habe ich Euch da einen kleinen Kartenausschnitt. Es handelt sich um dieses kurze Teilstück.Dies war übrigens der einzeige Teil wo tagsüber das Gleis abgebrochen wurde. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 19. Juni 2007 Share Geschrieben 19. Juni 2007 Da ging?s wieder richtig zur Sache. Ich hatte zum guten Glück diesen Tag fast keine Arbeit mit dem Kran, und konnte so alles sehr gut vom Gegenausleger aus beobachten, und fotografieren. Deshalb nenne ich diese Fotoserie, Luftaufnahmen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 19. Juni 2007 Share Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) 122331] bearbeitet 19. Juli 2007 von MaMu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 19. Juni 2007 Share Geschrieben 19. Juni 2007 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 19. Juni 2007 Share Geschrieben 19. Juni 2007 Bei diesem Bild ist gut zu sehen wie der Hobel unter dem Gleis angesetzt wird, und das Gleis ein bisschen angehoben wird. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.