Kiesgrubenstephan 0 Geschrieben 18. Juni 2007 Share Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo Holger.Wen sonst nimand antwortet mach ich das, obwohli ich die Firma WALO auch nicht wirklich gut kenne!Die Firma ist für Schweizer verhältnisse sehr gross. So viel ich weiss machen die hauptsächlich Strassenbau und Gleisbau! Die Firma ist National sehr gut vertreten. Haben auch viele Autobhan sanierungen.Hoffe konnte dir weiter helfen. bearbeitet 18. Juni 2007 von Kiesgrubenstephan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.424 Geschrieben 19. Juni 2007 Share Geschrieben 19. Juni 2007 Zur Ergänzung ->Walo Bertschinger AG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 19. Juni 2007 Share Geschrieben 19. Juni 2007 Es geht weiter mit Bildern. Leider ging mein Internet gestern nicht. Hier mal par Fotos. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 19. Juni 2007 Share Geschrieben 19. Juni 2007 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 19. Juni 2007 Share Geschrieben 19. Juni 2007 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.