Gast Beat Geschrieben 17. Juni 2007 Share Geschrieben 17. Juni 2007 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 17. Juni 2007 Share Geschrieben 17. Juni 2007 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 17. Juni 2007 Share Geschrieben 17. Juni 2007 Wow, vielen Dank, vorallem für die google earth aufnahmen .Ja, das ist schon eine Strecke die die zurück gelegt haben.Was hat der 345 denn gemacht? Ich nehme an er diente auch zum "aufräumen" oder?Wieviele Maschinen waren denn noch so da? Glaube ich hab bisher 4 weitere Bagger gesehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 17. Juni 2007 Share Geschrieben 17. Juni 2007 Wow, vielen Dank, vorallem für die google earth aufnahmen .Ja, das ist schon eine Strecke die die zurück gelegt haben.Was hat der 345 denn gemacht? Ich nehme an er diente auch zum "aufräumen" oder?Wieviele Maschinen waren denn noch so da? Glaube ich hab bisher 4 weitere Bagger gesehen.Zum Cat 345 komme ich jetzt dann noch. Im Ganzen waren sicher so um die 10 verschiedenen Bagger im Einsatz mit den kleinen.Es ist richtig so wie Du dies vermutest, die waren mit aufräumen und Wiederherstellung der Strecke zuständig. Dazu kommen jetzt die Bilder. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 17. Juni 2007 Share Geschrieben 17. Juni 2007 Nach zwei Stunden schlafen habe ich diese Bilder so um 05h30 morgens gemacht. Ich musste ja anschliessend auf meinen Kran hoch gehen. Die "Aufräumer", und der "Kleinklopfer". Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.