Gast Menck1990 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Den D300 sehe ich doch wenn ich mir mal eure Halle anschaue und einen Fuchs F301 ausprobiere . Gruß Menck1990 Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 rrrrrrrrrrrichtig!An diesem oder übernächsten Samstag. Am nächsten Samstag muß ich eine Brücke montieren. Die wird Freitag auf Samstag nacht montiert, da bin ich wohl Samstags außer Gefecht gesetzt. Kollegen sind aber trotzdem da. @ weserhüüte 14 und Menck 1990:Seit Ihr zufäälig der gleiche Jahrgang? Morgen kommt Baggerdennis zu uns mit seinem Vater, der ist auch in Euerm Alter.Viele GrüßeStefan Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 rrrrrrrrrrrichtig!An diesem oder übernächsten Samstag. Am nächsten Samstag muß ich eine Brücke montieren. Die wird Freitag auf Samstag nacht montiert, da bin ich wohl Samstags außer Gefecht gesetzt. Kollegen sind aber trotzdem da. @ weserhüüte 14 und Menck 1990:Seit Ihr zufäälig der gleiche Jahrgang? Morgen kommt Baggerdennis zu uns mit seinem Vater, der ist auch in Euerm Alter.Viele GrüßeStefanJa wir sind der gleiche Jahrgang.Heute hatte ich leider keine Zeit .Ich werde mal meinen Vater fragen und Weserhütte14 eine Nachricht schreiben. Gruß Menck1990 Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Mal sehen muss meine Mutter und meinen Vater davon überzeugen...Leider Hast du deine Eltern überzeugt ???Wir können doch einen gemeinsamen Termin vereinbaren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.