Max01 750 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Ich suche noch immer eine Tieflöffel- und Hochlöffelausrüstung für meinen NOBAS UB-80. Vielleicht kommt ja mal jemand bei einer seiner Touren durch Steinbrüche und Kiesgruben an so einem Teil vorbei, ich würde mich über eine Nachricht freuen. bearbeitet 16. Dezember 2007 von Colourconcept Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 ist zwar keine tieflöffel ausrüstung aber evtl. noch etwas was du nicht hast http://cgi.ebay.de/DDR-Reklame-Werbung-Pro...1QQcmdZViewItemvon dem hab ich auch das datenblatt für den t-185...für kopien ganzschöne preise...... Zitieren
Max01 750 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich habe bestimmt auch alle Unterlagen vom UB-80 schon! Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 hallo max,hab ein bisschen gegoogelt..... bin mir leider nich ganz sicher ob es ein ub80 ist aber in Torgau im Gewerbegebiet-West (Gewerbering 4) standen vor ein paar Monaten alte Nobas Bagger mit Tieflöffel als ich dort war. Habe leider keine Bilder machen können. Vielleicht kannst du mit der Info was anfangen.MfGFUMA Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.