florian4 0 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) In Schweinfurt wir Jetzt das ECE - Projekt von Züblin gebaut.War heute per Zufall dort es Stehen schon 2 Liebherr 140 EC-H ein Wolf und nochmal 2 Liebherr und 1 Wolf die die Türme im Boden verangert sind. Leider habe ich meine Cam nicht dabei aber keine Angst ich gehe in den Nächsten Wochen mal hin und mache Bilder. bearbeitet 14. Juni 2007 von spezialtiefbaufan Zitieren
florian4 0 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 Am Freitag gehe ich nach Schweinfurt um Bilder von der Baustelle zu machen.Soll ich besondere Bilder von den Kränen machen ? ist doch für euch. Zitieren
Gast Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Mach Bitte von den Geräten von witera Bitte Bilder Gruß Jörg Zitieren
florian4 0 Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Geschrieben 1. Juli 2007 So ich war am Freitag in Schweinfurt und hab Bilder gemacht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.