xxchrischyxx 0 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Name: ChristianVorname: WinkelmannStrasse: Rodenstockstraße 11PLZ: 47169Ort: duisburgTelefon: 0171/9989143Email: xxchrischyxx[at]aol.comEinstellungsbeginn: sofortBevorzugter PLZ Bereich: 47169 Habe aber mit der montage kein problem Bisherige Tätigkeit: Baggerfahrer / Radladerfahrer im Abbruch mit 19 jähriger ErfahrungErfahrungen & Kenntnisse: Häuser Abbruch, Industrieabbruch, Recycling.Bevorzugte Maschinenart: Kettenbagger, Mobilbagger, Longfront, RadladerWunschtätigkeit: Gerne wieder im AbbruchErwartungen:Gutes Arbeits Klima und netter Chef und Kollegen. Pünktliche Bezahlung. Ich habe meinen Job verloren weil meine Firma aus geschäftlichen Bedingungen Leute entlassen mußte, und dann Insolvenz angemeldet hat. Zitieren
Bostaph 0 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 versuche es mal bei der firma arnolds in essen.... Zitieren
xxchrischyxx 0 Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 Danke dir werde ich morgen gleich mal eine bewerbung hinschicken.ich sage auch nix weiter . Mfg chrischy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.