Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp
Geschrieben
Holy Shit....................

Die haben mehr als Glück gehabt. Und mehr Schutzengel gibt es auf dieser Welt nicht. Das die das unverletzt überlebt haben.
Kann man sdchon sagen, woran es lag??? Anhand dessen, was man in dem Video sah, brachen anscheinend die Schrauben/ Bolzen zur Klettereinrichtung.
Geschrieben
Hallo Alvin,
darauf würde ich auch tippen. Die Kud-Auflage wurde ja "sauber" von der Klettereinrichtung abgetrennt.
Offensichtliche Bruchspuren waren da ja nicht zu erkennen. Vielleicht wurde der Kran nicht richtig in der Waage gehalten, so, dass die Kraft nach hinten größer war und somit die Verbindung überlastet hat.
Weitere Spekulationen überlasse ich aber lieber den zustandigen Ermittlern, das ist nicht mein Fachgebiet... whistling.gif Auf jeden Fall haben die unglaubliches Glück gehabt...

Gruß,
Kai
Gast windfrei
Geschrieben (bearbeitet)
Liebe Kollegen und Leidensgenossen,

lasst uns bitte das Unfall Ursachen spekulieren hier einstellen, es ist schon peinlich genug was in den Bastlerforen derzeit darüber geschrieben wird, und gleiches passt nicht zu einem Kompetentem Forum wie diesem hier.

Eines Tages werden wir alle die Ursache schon erfahren, aber bis dahin, Professionelle zurückhaltung, ich bitte darum!

und damit sollten wir uns bescheiden,

danke

WINDFREI

top.gif bearbeitet von windfrei

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...