Chris31246 0 Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo Zusammen,möchte mich an dieser Stelle (wenn auch spät ) kurz vorstellen:bin der Christian, 24 Jahre jung, gelernter Kfz-Mechaniker und frischgebackener Transport-(Sub-)unternehmer aus dem "Vierländereck" PE-BS-SZ-HI... Habe mich schon von klein auf für fast alles was groß ist und fährt begeistern können: LKW, Baumaschinen, Eisenbahn usw.Konnte vor einiger Zeit sogar ein Hobby (den LKW ) zum Beruf machen...Nu aber genug geredet, eine schöne Woche wünscht EuchChristian Zitieren
Steffen 2.073 Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Herzlich Willkommen im Bauforum24!Wenn du auch schon 1 Jahr dabei bist,weiterhin Viel Spaß... und auch ein paar Beiträge Grüße Steffen Zitieren
Caterpillar Maxi 1.073 Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Ja dann mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Bauforum !Viel Spaß und erfolg hier MfG Maxi Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Auch von mir ein fröhliches Willkommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.