Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.965

Recommended Posts

Geschrieben

Liebherr_961LC_4.jpg

Wie man sieht ist der noch richtig gut in Schuß und das saubere Innere der Kabine läßt darauf schließen, daß der Fahrer den noch gerne im Betrieb hat.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Peter,

sehr schönes Gerät,immer wieder auch schön zu hören das solche älteren Geräte noch gut von ihren Fahrern in Schuss gehalten werden. top.gif

Tolle Fotos...

Grüße Steffen
Geschrieben

Hallo Peter,

sehr schönes Gerät,immer wieder auch schön zu hören das solche älteren Geräte noch gut von ihren Fahrern in Schuss gehalten werden. top.gif

Tolle Fotos...
Grüße Steffen

Ich freue mich auch darüber, diese alten Maschinen zu sehen.

Ich wollte mich an dieser Stelle gleich mal bedanken, daß Ihr das Limit für die Größe von Bildern so deutlich nach oben gesetzt habt; jetzt kann ich die meisten Bilder ohne Nachbearbeitung einstellen.

Schön, daß Euch die Fotos gefallen. Ich bin halt alles andere als ein guter Fotograf und das N95 nicht wirklich eine Kamera, aber um mal eben schnell einen Schnappschuß zu machen, reicht es doch. Übrigens war ich mit Genehmigung des Chefs auf dem Hof, nicht daß jemand meint, ich wäre da über den Zaun geklettert. Mal schauen, ob ich den 961 in den nächsten Wochen mal im Einsatz beobachten kann.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...