Schrauberlein 48 Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Hallöchen allerseits. Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker mit Schwerpunkt Nutzkraftwagen Instandhaltung. (Bei uns sagt man LKW Schlosser). Ich arbeite seit 14 Jahren bei einer Baufirma in der Werkstatt und repariere alles was halt so anfällt. Egal ob Kettenbagger, Mobilbagger oder Fertiger. LKW's sowieso. Außerdem hab ich nen Schweißerschein und repariere Verbauten oder saniere Baggerlöffel und Ladeschaufeln. bearbeitet 4. August 2017 von Schrauberlein 1 Zitieren
Matej 148 Geschrieben 6. August 2017 Geschrieben 6. August 2017 Gruss. Maschinen Reparieren ist mein Hobbi und auch Job. Bagger , Gabelstapler ,Kräne, Anlagen, Ist mir Gleich, komme mit allen klar . Wohnsitz letzte 6 Jahre in Switzerland . Komme aus Slowakei gleich wie Forum Mitglied KUBO-SK. Meine Lieblingsmarke - Tatra Luftgekühlte 12V und am besten 8x8. 4 Zitieren
KUBO-SK 126 Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Season 2017 in one video, my work is my hobby I send greetings from Slovakia 3 Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 hi Kubo-Sk, thank's for this Video an all the other's. I hope to see more in 2018 Greetings Dominic 1 Zitieren
Lukas@recalm 0 Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Mahlzeit, ich habe beruflich mit Baumaschinen zu tun, weil ich bei einer kleinen Firma arbeite, die ein Produkt herstellt, das den Lärm in Baumaschinenkabinen dämpft. Ich war schon in einigen Werken und habe auch schon in ein paar Maschinen gesessen, gefahren bin ich aber leider noch keine 😑 Geschmeidige Grüße Lukas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.