selbstbauen 0 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo,bisher habe ich damit noch keinerlei Erfahrungen, aber langsam steigt die Spannung, da unser Chef einen Stapelkran bestellt hat und mir in Aussicht stellte, dass ich diesen bedienen darf. Meine Vorfreude steigt wirklich von Tag zu Tag. bearbeitet 27. Februar 2014 von Form 8A Zitieren
Blizz 7 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Grüß euch,Anfangs waren Baumaschinen ein Hobby, heute ist es auch zum Beruf geworden.Jetzt bin ich im Steinbruch und fahre so ziemlich alles, auch mal im Tiefbau der zum Unternehmen gehört.Hauptsächlich Radlader, Bagger und SKW. Ab und an dann noch Dumper, Walze, Raupe. Zitieren
yillo1972 0 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Bin Raupenfahren .....seit 2 jahren Zitieren
haga 0 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Servus ausm Sauerland,Ich bin Raupenfahrer (Cat D6 N).Das Bedienen und Fahren von weiteren Tiefbaumaschienen gehörtzum Arbeitsalltag!Grußhaga Zitieren
angelo# 1 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 ich bin 2 Wegebaggerfahrer seit 4 jahren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.