Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.948

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin Baggerfahrer seit 4 Jahren.
Ich Fahre von Walze, Radlader, Baggerlader, Kettenbagger, Minnibagger, Schubraupe und Demper (größte wahr 120t)
Zu den Beruf ich gekommen weil ich mich dafür interessierte und mich in den 4 Jahren mir viel aneignete. (aber man lernt nie aus!)
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich bin im Bereich der Baumaschinenvermietung und im Handel mit Baugeräten, Werkzeugen etc. tätig. Ich habe mich hier angemeldet, um mehr über das Universum Baumaschinen zu erfahren und um meine Kunden mit Niveau und Fachwissen beraten zu können. Am Besten lernt man dann doch von den Experten im Bau.

Baumaschinen sind toll. wub.gif
  • 2 months later...
Geschrieben
Beruf? Oh ja...einiges gelernt...aber immer mit Bau unmittelbar im Zusammenhang..

Bis gerade eben nen Brückenkran in der Industrie gefahren fast 5 Jahre)..geiles Teil mit 280to Eigengewicht und 5 Arbeitsfunktionen. Kanzel mit Vollklima und Stereo....

nun steige ich wieder auf den Baukran...nach fast 15 Jahren Abstinenz...hoffentlich hat mich die Technik nicht überannt... sad.gif
  • 4 months later...
Geschrieben
Hey Leute! smile.gif
Bin zwar erst 15, fahre aber so ziemlich jedes Wochenende mit dem ATLAS 160W Bj. 2012 und encon Tieltrotator meines Bekannten auf Baustellen und ziehe Baugruben reisse manchmal auch Häuser ab mit nem Demarec Sortiergreifer und erledige viele andere Erdarbeiten.
Der Atlas hat mich von der Hydraulik und der Kraft mehr überzeugt als der Cat 316M Bj. 11, den ich als Vorführer für ne Woche gefahren bin.

MFG smile.gif Simon top.gif
  • 1 month later...
Geschrieben
Hallo, habe beruflich mit Baumaschinen zu tun und natürlich wird es mit der Zeit zum Hobby.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...