StoneTheCrow 28 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ich bin Baggerfahrer seit 4 Jahren.Ich Fahre von Walze, Radlader, Baggerlader, Kettenbagger, Minnibagger, Schubraupe und Demper (größte wahr 120t)Zu den Beruf ich gekommen weil ich mich dafür interessierte und mich in den 4 Jahren mir viel aneignete. (aber man lernt nie aus!) Zitieren
Hydraulikbagger 0 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ich bin im Bereich der Baumaschinenvermietung und im Handel mit Baugeräten, Werkzeugen etc. tätig. Ich habe mich hier angemeldet, um mehr über das Universum Baumaschinen zu erfahren und um meine Kunden mit Niveau und Fachwissen beraten zu können. Am Besten lernt man dann doch von den Experten im Bau. Baumaschinen sind toll. Zitieren
mufubrücke 0 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Beruf? Oh ja...einiges gelernt...aber immer mit Bau unmittelbar im Zusammenhang..Bis gerade eben nen Brückenkran in der Industrie gefahren fast 5 Jahre)..geiles Teil mit 280to Eigengewicht und 5 Arbeitsfunktionen. Kanzel mit Vollklima und Stereo....nun steige ich wieder auf den Baukran...nach fast 15 Jahren Abstinenz...hoffentlich hat mich die Technik nicht überannt... Zitieren
Bagger-Fahrer 0 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hey Leute! Bin zwar erst 15, fahre aber so ziemlich jedes Wochenende mit dem ATLAS 160W Bj. 2012 und encon Tieltrotator meines Bekannten auf Baustellen und ziehe Baugruben reisse manchmal auch Häuser ab mit nem Demarec Sortiergreifer und erledige viele andere Erdarbeiten.Der Atlas hat mich von der Hydraulik und der Kraft mehr überzeugt als der Cat 316M Bj. 11, den ich als Vorführer für ne Woche gefahren bin.MFG Simon Zitieren
Tille 18 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo, habe beruflich mit Baumaschinen zu tun und natürlich wird es mit der Zeit zum Hobby. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.