Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Bin selbständiger Baumaschinist und fahre das ganze Jahr durch Baumaschienen aller Größen Bagger Raupen ect mfg Peter Drewes

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo zusammen bin neu hier! wave.gif
Baumaschienen sind für mich vor fünf Jahren vom Hobbby zum Beruf geworden smile.gif
Seit gut zwei Jahren fahre ich ein kaiserS2 Schreitbagger

schöner Schreitbagger hatte ich auch schon gefahren ist einfach gut lgPeter
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Geschrieben
Ich fahre einen 40 Tonner (Planensattel) und hab beim Be- und Entladen schonmal mit Radlader, Kran etc zu tun..
Das Geld für meinen LKW-Führerschein hab ich mir als Aushilfe auf Baustellen verdient - und schon damals jedes Gerät bewegt wo man mich drangelassen hat smile.gif
Außerdem fährt eine gute Freundin nen 5-Achser Autokran, was auch total faszinierend ist smile.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Ich bin gelernter Baugeräteführer und arbeite in diesem Beruf sehr gern.....ist aber auch ein harter Beruf wo die meisten sagen der sitzt bloß den ganzen Tag in sein Bagger......stimmt ich sitze viel aber ich muss viel mit dem Kopf arbeiten.....man kann auch gut Geld verdienen wenn ma will......
also solange ich kann werde ich diesen Job machen....

mfg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...