Peter Drewes 1 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Bin selbständiger Baumaschinist und fahre das ganze Jahr durch Baumaschienen aller Größen Bagger Raupen ect mfg Peter Drewes Zitieren
Peter Drewes 1 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo zusammen bin neu hier! Baumaschienen sind für mich vor fünf Jahren vom Hobbby zum Beruf geworden Seit gut zwei Jahren fahre ich ein kaiserS2 Schreitbaggerschöner Schreitbagger hatte ich auch schon gefahren ist einfach gut lgPeter Zitieren
Andreas.H 0 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Habe beruflich mit Baumaschinen Herstellern zu tun Zitieren
Truckerin 0 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ich fahre einen 40 Tonner (Planensattel) und hab beim Be- und Entladen schonmal mit Radlader, Kran etc zu tun..Das Geld für meinen LKW-Führerschein hab ich mir als Aushilfe auf Baustellen verdient - und schon damals jedes Gerät bewegt wo man mich drangelassen hat Außerdem fährt eine gute Freundin nen 5-Achser Autokran, was auch total faszinierend ist Zitieren
motogp85 0 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ich bin gelernter Baugeräteführer und arbeite in diesem Beruf sehr gern.....ist aber auch ein harter Beruf wo die meisten sagen der sitzt bloß den ganzen Tag in sein Bagger......stimmt ich sitze viel aber ich muss viel mit dem Kopf arbeiten.....man kann auch gut Geld verdienen wenn ma will......also solange ich kann werde ich diesen Job machen....mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.