Gast longfront 321 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Bei mir ist es reines Hobby und Vergnügen.Als technisch interresierter Mensch haben Baumaschinen schon immer beeindrucktMit mir ist es genauso. Aber wenn jemand von meinen Verwandten mal nen Minibaggerfahrer braucht, bin ich sofort zur Stelle Baumaschinenfahren macht ja auch Spaß , obwohl man dabei hochkonzentriert ist. Zitieren
nico 5 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Bei mir ist es auch nur Hobby. Gelernt habe ich Gas-Wasserinstallateur. Der eine mag Autos, der andere Flugzeuge oder Schiffe bei mir sind es die Baumaschinen. Wobei es immer wieder leute gibt die dieses Hobby komisch finden. Zitieren
Demag H 55 1 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Habe mit Baumaschinen nichts zu tun außer stundenlang am Zaunzuschauen.Manchmal bedauer ich das aber der Berufsweg gingeben anders.Daher ist mein großes Hobby der Modellbau (Hydraulik-bagger ,Dumper usw. in 1:12. Gruß Jens Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo, zuerst war es nur Hobby. Fahre seit meinem 14ten Lebensjahr Bagger. Hatte auch mal eine Raup (Hannomag K5E). Seit 10 Jahren auch noch Beruf. Am liebsten auf Mobilbagger mit Greifer (das schaukelt so schön ). Letztes Jahr Haupsächlich Radlader und Sattelkipper. Davon gibt es später auch noch Bilder Zitieren
catbob 0 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Ich arbeite in einem 3mann betieb und bin dort als maschinist tätigzum spielen gibts:atlas:404,1202,1304,AR65Lh:531(neu angepinselt)merlo:MultiFarmer(neu) ,und einen älteren denke 13-09 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.