Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Servus....
Also ich bin Monteur im Außendienst,hab damit also quasi jeden Tag was zu tun.

Komatsu,Takeuchi,Sennebogen und NPK sind sehr Stark bei uns vertreten ;-)

Schönen Tag noch
Geschrieben

Mahlzeit zusammen, habe jeden Tag damit zu tun und darf jeden Tag die Mercedes unter den BM vermieten !!!

Caterpiller top.gif

Hallo Andre!
Das mit den Mercedes unter den Baumaschinen ist ja zum Glück Ansicht sache! whistling.gif In der Kompaktklasse würde ich meinen "Jaguar" Kubota aber bestimmt mit einen von deinen Cat's tauschen wollen!
Aber es wäre ja auch langweilig wenn alle auf ein und die gleiche Frau stehen! shades.gif
Geschrieben
Hallo

Also da ich im Garten- und Landschaftsbau und Abriss tätig bin habe ich nicht jeden Tag vieleicht auch nicht jede Woche aber im Monat schon ein paar mal in den Verschiedensten Baumaschienen zu tun, schon als kleiner Junge waren die Baumaschienen das non plus Ultra bei mir und geändert hat sich da bis Heute nichts.

Zur Zeit bin ich beim Abriss und Neubau auf einer Baustelle in Leipzig wo ich viel mit Maschienen machen muss aber das ist sicherlich ein AAnderes Thema wozu ich mal was Schreiben werde und sicherlich auch mal ein Paar Bilder zu sehen sind.

Grüße aus Leipzig, Donkralle.
  • 1 month later...
Geschrieben
Nach der eigentlichen Arbeit geht es weiter in unsere Halle um oldtimer zu restaurieren, von steinbock-boss bis yanmar. Natürlich auch diverese andere arbeiten top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...