Stop Dieselklau 0 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Hallo miteinander,ich habe beruflich auch mit Baumaschinen zu tun, nämlich dann wenn diese verschwunden sind. Die Axom Gruppe, für die ich tätig bin, ermittelt für Versicherungen und geht Täter-Hinweisen nach. Da die Kriminalität oftmals auch international ist, sind private Ermittler oft schneller und effektiver.Darüber hinaus beraten wir Firmen rund um das Thema "Kriminalität". Hierbei muss ich leider mal darauf hinweisen, dass immer wieder ignoriert wird, dass ca. 65 % der Täter und Mittäter keine Fremdtäter sind. Die Mehrzahl der Schäden (Diebstahl, Unterschlagung, Betrug) geht auf eigene Mitarbeiter zurück. Im Bereich Diesel-Diebstahl ist das den meistens auch sofort einleuchtend.Die Schadenssummen sind kein Pappenstil, sondern gefährden Arbeitsplätze!Und die Spritpreise steigen....Welche Erfahrungen gibt es hier zu diesem Thema?Beste Grüße, Walter Zitieren
Lenkraddreher 0 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 HalloBegeisterte Studenten und rüstige Rentner sind die perfekten Aushilfen in der Branche "Baugeräteführer "Viel ErfolgSuche im Raum Bs. einen Fahrmischerfahrer für 14 Tage.Gruss Lenkraddreher Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Bin seit einigen Monaten Brechermeister und für unsere 2 Brecher verantwortlich . Nebenher bediene /beschicke ich noch unseren stationären Hartl Backenbrecher und führe die Wartungsarbeiten daran durch. Zitieren
louige 1 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo.Also bei mir ist es noch hobby da ich noch nbicht 18 bin.Jedoch schaue ich seit meinem 2 ten lebensjahr baggern hinterher.Hatte in der letzten zeit öfters mit maschienen zutun da ich mir einen bagger gemietet hatte um unseren garten umzubauen. Außerdem hab ich ein ferienjob bei einer galabau firma gemacht und bin dort öftrers mal lader gefahren lg Zitieren
WiDu 0 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo !!Nöö, habe beruflich überhaupt nix mit Baumaschinen zu tun.Dennoch habe ich mir für private Zwecke jetzt einen ZL501 zugelegt. Der soll mir bei der Gestaltung meiner Außenanlagen behilflich sein. Eine Palettegabel war auch dabei, die immer mal wieder nützlich sein kann.Jetzt muss ich "nur noch" lernen, das Gerät zu bedienen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.