alfredbagger 1 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 habe baumaschinist gelernt (sbk Wasserbau (iee) dort baggerfahrer bis nach der wende ,dann max bögl bis heute !UB 80 UB 162 (Mukran mit Ellektroantrieb) (hochlöffel) Belas und Krass ! Dann mit 10 Tonnen FallgewichtDynamische Intensivverdichtung in Mukran und Zehdenik .Habe noch SBK Zeitungen und Bilder. Werde sie raussuchen ,fahre heute alle gängigen Bagger! viele Grüsse.... Zitieren
Terex04 0 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Dann grüße mir mal den Jochen und den Oliver von...... Carsten Zitieren
muselbach 18 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 eigentlich nur hobby,angefangen hat es mal mit 3 weihern die das ausbaggern brauchten, ein sennebogen s4000 war mein erster seilbagger,dann kam ein varimot,ein 312 kramer,ein mh4,und 2 schlüter,nachdem ich den sennbogen verschrottet hatte habe ich mir wieder einen fuchs 301 zugelegt.beruflich bin ich heizungsbauer.mfg. klaus Zitieren
Theo_0815 0 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) also ich bin gelernter beton und stahlbetonbauer und hatte in der lehre mit radlader und untendreher zu tun gehabtzur zeit bin ich zivi, da hat sich das ganze bissel eingeschränkt, aber ich hoffe, dass ich nächstes jahr wieder auf de maschinen darf!!hobbymäßig hab ich noch nichts....aber ich hoffe, bald was zu erwerben zu könne!!mfg theo bearbeitet 25. Dezember 2010 von Theo_0815 Zitieren
bolli 0 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo bin auch neu beim bauforum 24 Ich fahre seit ca.15 jahren bagger mit einsatzgewichten von 17- 60to,habe vor 3wochen bei uns in der firma einen neuen 316 liebherr bagger bekommen.Leider fehlt noch der erste einsatz durch den schnee liegen strassenbaustellen leider im moment still!Bagger fahren ist der beste job der welt.Gruß an alle und noch schöne feiertage. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.