Kaiserkranfan 86 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Hallo,Baustellen, Baumaschinen, Modellbau reines Hobby. Obwohl nur HOBBY freue ich mich auch auf die Bauma in München. Konnte heute auch auf dem Messegelände in München die ersten Liebherr-Exponate sehen die gerade im Aufbau sind - es wird GIGANTISCH!! (Fotos wegen starkem Schneefall nicht möglich).Gruß Kaiserkranfan bearbeitet 6. März 2010 von Kaiserkranfan Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Hi,also ich habe beruflich damit zu tun!Allerdings ist es nebenbei auch mein größtes Hobby.Gruß Stephan. Zitieren
henselmann 0 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Guten morgen,habe beruflich mit Baumaschienen zu tun, vor n paar Jahren noch im Abruchgewerbe und heute im Tief- und Kanalbau.. Zitieren
rupert2208 0 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 HalloIch arbeite für die Firma Liebherr in der Radladerentwicklung und habe zu Hause im elterlichen Betrieb, viel mit Baumaschinen zu tun. Zitieren
Hubert 67 0 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Hi! Ich bin der Hubert und bin frisches Mitglied bei euch im Forum. Eigentlich bin ich Innenarchitekt, aber neben Innenausbau, Beleuchtung, Belüftung, Möbel etc. fazinieren mich Baumaschinen (hobbymäßig) schon seit meiner Kindheit. Ich freu mich schon darauf eure Beiträge zu durchstöbern! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.