Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe seit 2000 mit Baumaschinen zu tun . Von 2000 bis 2003 habe ich einen Liebherr 904 gefahren danach habe ich einen 1404 Atlas bekommen und vor drei Jahren einen cat 311 c mit dem ich sehr zufrieden bin .

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich bin in der Konstruktion einer namhaften Baumaschinen- Herstellers.
Es ist echt interresant was teilweise für Temen hier aufgelistet sind.

Kann ich teilweise mit bei uns einbinden.
  • 2 months later...
Geschrieben
ich habe beruflich mit den Maschinen zu tun, Bin Vertriebs- und Verwaltungscoach speziell für Gebrauchtmaschinen top.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Ich habe aus meinen hobby raus nun beruflich damit zu tun.Da ich Modellbauer des alten Schlages ( alles handarbeit) bin,habe ich mich auf die kategorien,nutzfahrzeuge,Baumaschinen,trecker und Einsatzfahrzeuge spezialisiert.

bin froh das ich hier im Forum auf Unterstützung hoffen kann um weitere noch schlummernde Schatze wieder zum leben (als Modell) erwecken kann.

gruß
Martin
Geschrieben
Habe ne Lehre zum Tiefbauer hinter mir und bin seid gut nem Jahr als Baggerführer tätig top.gif
Davor hatte ich eine Zeit lang als Elektriker und Hydrauliker gearbeitet, war allerdings nichts für mich. wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...