Kabelkiller 0 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 ich habe seit 2000 mit Baumaschinen zu tun . Von 2000 bis 2003 habe ich einen Liebherr 904 gefahren danach habe ich einen 1404 Atlas bekommen und vor drei Jahren einen cat 311 c mit dem ich sehr zufrieden bin . Zitieren
screat 1 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich bin in der Konstruktion einer namhaften Baumaschinen- Herstellers.Es ist echt interresant was teilweise für Temen hier aufgelistet sind.Kann ich teilweise mit bei uns einbinden. Zitieren
behaver 0 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 ich habe beruflich mit den Maschinen zu tun, Bin Vertriebs- und Verwaltungscoach speziell für Gebrauchtmaschinen Zitieren
Holzmartin1966 0 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ich habe aus meinen hobby raus nun beruflich damit zu tun.Da ich Modellbauer des alten Schlages ( alles handarbeit) bin,habe ich mich auf die kategorien,nutzfahrzeuge,Baumaschinen,trecker und Einsatzfahrzeuge spezialisiert.bin froh das ich hier im Forum auf Unterstützung hoffen kann um weitere noch schlummernde Schatze wieder zum leben (als Modell) erwecken kann.grußMartin Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Habe ne Lehre zum Tiefbauer hinter mir und bin seid gut nem Jahr als Baggerführer tätig Davor hatte ich eine Zeit lang als Elektriker und Hydrauliker gearbeitet, war allerdings nichts für mich. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.