Krandriver 0 Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich bin seid 25 jahren kranfahrer und versuche es bis zur Rente zu bleiben, allerdings sollten man bis dahin Aufzüge zur Pflicht machen, wie z. Bsp. Holland, Dänemark... In Holland gibt es sogar eine eigene Krangewerkschaft!? Zitieren
poclain1979 0 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo , ich fahre seit 15 Jahren Bagger. Meine liebsten Bagger die ich gefahren habe waren die Poclain Bagger.Sie sind einfach unverwüstlich !! Das sieht man an dem T.Y.45 !! Seit längerer Zeit fahre ich Caterpillar Bagger, nicht gerade der Knaller.Aber als Fahrer kann man sich das ja nicht immer aussuchen.Gruss Sven Zitieren
Gast USA-911 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Hi.. Ich hatte bisher nicht viel mit Baumaschinen zu tun.. ich bin nebenbei beim THW in der Fachgruppe Räumen, wo wir einen Radlader u. einen Kettenbagger haben, aber dafür habe ich noch keine Ausbildung, die mache ich dieses Jahr erst noch.. da ich aber aktuell trotz 2 gelernter Berufe arbeitslos bin, bin ich am überlegen, einen Baumaschinenführerlehrgang (vorzüglich TDK) zu machen... mal sehen, was sich ergibt u. das Arbeitsamt davon hält.. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Da ich seit einem Jahr auch in einer andere Firma tätig bin schreibe ich mal wieder was dazu :-)In meiner jetzigen Firma habe ich mich hochgearbeitet. Von der Schaufel auf den Minibagger, vom Minibagger auf einen A900 und von einem A900 auf einen A904. Inzwischen fahre ich alles vom Minibagger bis zum R924. A900/904, R904/914/924, L506/522/524/564, Minibagger.Und in meinem Alter kann ich noch sehr viel lernen Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Und in meinem Alter kann ich noch sehr viel lernen Merke, Du wirst nie auslernen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.