Tobby 0 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo,als Zimmerer hatte ich ursprünglich nicht viel mit Baumaschinen (außer Kran) zu tun.Nach meinen Zimmerermeister habe ich angefangen mein Interesse an großen Maschinen und somit mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich habe den LKW-Führerschein gemacht, bin 2,5 Jahre lang Betonmischer gefahren, habe ein Nebengewerbe für Baudienstleistungen angemeldet und wechsle nun meinen Arbeitgeben und werde Bauhofleiter in einer Gemeinde.Alles alles ein bisschen, Hobby und Beruf. Zitieren
streetfigther 0 Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Hi,habe beruflich mit sehr vielen Maschinen zu tun,aber mein Lieblingsspielzeug ist mein 322 Kettenbagger mit OIlQuick Schnellwechselsystem und mehreren Anbaugeräten.z.B.Rüttler,Schwenklöffel,Kalkstreuer oder Seperator. Vielleicht gibts später ein paar Bilder.Ciao Zitieren
SpeedyBoy 0 Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Hallo,ich habe zwar nicht direkt mit Baumaschinen zu tun, kommen aber aus dem Baugewerbe.Neben einem Planungsbüro (Hochbau), beschäftigen wir uns auch mit dem Vertrieb vonVermessungsgeräten und Werkzeugen.micro24.de - Ihr Webshop für Vermessung-, Werkezug- und MesstechnikGrussFrank Zitieren
Holzkran27 0 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Seit meinem dritten Lebensjahr bin ich mit dem Turmdrehkranvirus infiziert. Erst betrieb ich Modellbau dann wurde ich Kranmonteur (studieren war nie meins). Seitdem brauchte ich allerdings ein neues Hobby, da man ja auch mal abschalten muss. Zitieren
HBV-Komatsu 0 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ich arbeite bei der firma HBV baumschinen vermietung GmbH Co. & KGals junior chef und baggerfahrer der bagger den ich fahre ist komatsu PC350 Bj.11.05.2008 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.