Grader-Andi 15 Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Seit ich laufen kann, konnte ich an keiner Baumaschine vorbeigehen. Heute mit fast 40 fahre ich Bagger( MH City, Liebherr A900 C), Grader F106 A und Raupe Liebherr PR 712. Erst war es nur Hobby, heute istes Hobby und Beruf. Zitieren
BBP 0 Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Hab früher mal alls Baumaschinenfahrer einer Abrissfirma gearbeitet,schöne Zeit gewesen.Jetzt arbeite mit einem Insolvensverwalter zusammen und verkaufe Baumaschinen.Ist nicht immer schön Betriebe auseinanderzunehmen, aber dafür kann ich die Maschinen günstig weiterverkaufen und somit anderen helfen.Allso wen Ihr was braucht oder bestimmtes sucht,nicht nur Baumaschinen auch alles andere,meldet euch einfach Zitieren
Gast powerliner Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Als LKW Fahrer transportiere ich sehr oft Baumaschinen. Bis 2001 war meine firma bei O&K in berlin haus und hof Spediteur. Als dann New Holland das Komando übernahm,hat ein holländer den Transport übernommen.So ist das leben nun mal. bearbeitet 14. September 2008 von powerliner Zitieren
O&K RH 400 E 0 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ich arbeite noch nicht mit Baumaschinen aber ich will einmal bei Terex arbeiten Zitieren
CASTROL 1 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo,Leider nein Gruss Oli Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.